Zwei Rossler Urgesteine und weitere Akteure verabschiedet
Vor den gestrigen Heimspielen unserer Aktiven wurden durch unseren Präsidenten Volker Jochum sowie die Vorsitzenden Dominik Sailer und Dominik Jochum die Akteure verabschiedet, welche ihre Karriere beenden oder aber neue Herausforderungen bei anderen Vereinen suchen. Und dieses Jahr wurde es besonders emotional, denn mit Benny Groh und Tim Latz treten zwei Urgesteine in den fußballerischen […]
