Pflichtspielbetrieb startet wieder
Es ist wieder soweit. Nach sechswöchiger, durchwachsener Vorbreitung starten die Aktiven des SCG am kommenden Wochenende jeweils mit einem Heimspiel in die restliche Spielrunde. Während der Testspielphase ließ die 1.Mannschaft den anfänglich schlechten Ergebnissen (Remis gg. Gersweiler, Niederlagen gg SV Elversberg U19 und SV Fraulautern) am Ende doch noch positive Resultate folgen (7:2 gg SV […]
