Zweite Mannschaft macht Doppelaufstieg perfekt
Mit dem 2:1-Erfolg in der Relegation hat auch die Mannschaft von Trainer Jan Oberbillig den Aufstieg in die Bezirksliga und damit den Doppelaufstieg beider Aktiven-Mannschaften perfekt gemacht. Nach einem 0:0 im Eröffnungsspiel gegen Neuweiler II folgten elf (!) Siege in Serie (teilweise gegen später abgemeldete Teams) und damit der Beweis, dass die neu an […]
