F-Jugend beim ATSV Saarbrücken
Am gestrigen Samstag hatten wir den vorletzten Spieltag draussen. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft vom ATSV. Unsere Mannschaft brauchte etwa 10 Minuten, um mit den katastrophalen Platzverhältnissen zurecht zu kommen. Vom körperlichen war uns die Mannschaft vom ATSV überlegen, aber vom Umgang mit dem Ball waren wir ganz klar stärker. Shaheen erzielte das 1:0, nach einer tollen Kombination mit Jamal. Es dauerte aber nicht lange und der ATSV erzielte das 1:1. Man merkte schnell, heute drückt der Schuh in unserer Abwehr. Weder Ben noch Tim konnten im ersten Spiel an ihre Leistungen der letzten Turniere anknüpfen. Ich weiss überhaupt nicht, wie oft Rouven und ich sie erinnern mussten, dass die Mitte immer offen war. Und so kam es wie es kommen musste, der ATSV erzielte natürlich durch die Mitte das 2:1. Allein unser kleines Kämpferherz ließ uns den Ausgleich erzielen, langer Ball von Finn und Shaheen „Kopfballungeheuer“ Schneider traf mit einem Kopfballtorpedo zum 2:2 Endstand.
Im zweiten Spiel trafen wir auf die gleiche Mannschaft. Wir stellten ein wenig um, Jamal ging in die Abwehr und Tim fing im Mittelfeld an. Wir erhofften uns, dass wir vielleicht so mal das Thema mit der „Mitte“ in den Griff bekommen würden. Leider stellte sich das als Irrtum heraus, der ATSV erzielte schnell zwei Tore. Wir stellten wieder um, Tim in die Abwehr, Jamal ins Mittelfeld, Jamal war es dann auch, der uns wieder heran brachte. Nach guter Kombination über Shaheen, der den Ball auf Tom flankte und der den Ball auf den freistehenden Jamal passte, hatte der keine Mühe das 2:1 zu erzielen. Die Freude währte aber nicht lange, unser Gegner kämpfte und erzielte mal nicht durch die Mitte das 3:1. Shaheen traf dann noch zum 3:2 aber danach war das Spiel leider schon zu Ende.
Aufstellung: Finn Elgas, Tim Großjean, Ben Fries, Tom Krieger, Shaheen Schneider, Samuel Müller, Alexander Marekfia, Jamal Kandakji, Conner Spang
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!