Elversbergs U21 unterliegt Saar 05 Saarbrücken mit 1:2
Beim zweiten Spiel zwischen dem Oberligisten Saar 05 Saarbrücken und dem Saarlandligisten SV Elversberg U21 bot sich den Zuschauern eine umkämpfte Partie, ein Klassenunterschied war auch hier kaum auszumachen.
Bereits nach 6 Minuten erzielte Alexander Schmieden das 1:0 für Saar 05, nachdem er einen Eckball aus kurzer Distanz am langen Pfosten verwerten konnte. Schon 20 Minuten später erhöhte Andy Steis nach tollem Angriff auf 2:0. Eine lange Flanke von der rechten Außenbahn setzte Fathi Günes per Kopfball wuchtig gegen die Laufrichtung des Torhüters an den Pfosten. Den Abpraller vollendete Steis dann aus 11 mtr unhaltbar am Torhüter vorbei. Kurz vor der Pause vergab Pascal Gherram freistehend vor dem 05er Torhüter die beste Chance zum Anschluss und scheiterte am Pfosten.
Direkt nach der Pause gelang dann der erhoffte Treffer zum 2:1 für Elversberg. Niklas Judith nahm links aussen Maß, flankte zielgenau auf den mitgelaufenen Tim Klein, der wunderschön per Direktabnahme vollendete. Elversberg versuchte nun bis zum Schluss alles, konnte aber auch die letzte Chance in der 88. Minute durch einen Kopfball von Kapitän Moritz Koch nicht verwerten.
Folglich trifft Saar 05 Saarbrücken am kommenden Mittwoch, 13.07., im zweiten Halbfinale um 19:00 Uhr auf den FV 07 Diefflen. Im Spiel der Verlierer des heutigen Tages stehen sich bereits um 17:00 Uhr die U19 des 1.FC Saarbrücken und die U21 der SV Elversberg gegenüber.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!