D-Jugend: Titel nicht verteidigt
Als Titelverteidiger waren wir angereist und hofften auf ein tolles Turnier wie im letzten Jahr. Unsere Leistung ist ausbaufähig, aber die Turnierorganisation war eine Katastrophe.
Das erste Spiel gegen ES Macheren endete nach vielen vergebenen Torchancen torlos. Paul hatte einen Treffer erzeilt, der wegen angeblicher Abseitsposition nicht gegeben wurde. Kurz vor Schluss hatte Leon noch eine riesige Möglichkeit. Macheren konnte den Ball aber mit vereinten Kräften von der Linie kratzen.
Der nächste Gegner war nicht angetreten, weshalb wir spielfrei waren.
Im letzten Vorrundenspiel gegen die Gastgeber ES Petite Rosselle unterlagen wir knapp mit 0:1 nach einer Ecke. Wir selbst hatten nur eine Torchance nach einem Freistoß.
Dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Macheren, die 0:3 gegen Petite Rosselle verloren, erreichten wir dennoch das Viertelfinale. Gegen eine gut strukturierte Mannschaft der JSG Quierschied mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben und waren damit raus.
Das Turnier begann schon 30 Minuten später, zwischen dem ersten und zweiten Spiel lagen fast drei Stunden Pause. Danach war das Essen alle. In fast 7 Stunden Anwesenheit haben die Jungs gerade mal 3 x 12 Minuten gespielt. Zudem kam noch ein Startgeld von 15 Euro.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!