3. Mannschaft gewinnt dank starker 2. Halbzeit

Team III – SF Köllerbach III  4:0 (0:0)

Mit einem Sieg sollte das Trauma des letzten Spieltags auf der Ritterstraße (3:4-Niederlage nach 3:1-Führung) beseitigt werden. Aber die Augabe war nicht leicht, denn Coach Pascal Schiel ging zum wiederholten Mal mit einem durcheinander gewirbelten Kader an den Start.
So mussten sich seine Männer erst einmal finden – zur Halbzeit stand es noch 0:0. Nach Wiederanpfiff war aber die „Leihgabe“ Philipp Laduga aus der 2. Mannschaft zur Stelle und brachte mit einem Hattrick (51., 57., 63.) unser Team auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt setzte dann Essaleh Ait-Lamaalem, der in der 84. Minute das 4:0 erzielte.
 
Fazit: Mit dem verdienten Erfolg hat man nun acht Zähler Abstand auf den heutigen Gegner und lauert als Tabellensechster nur drei Zähler hinter dem Drittplatzierten.

Aufstellung: Kevin Tissino, Lukas Kursatz (43. Andreas Dräger), Eric Bruxmeier, Lars Wadlan, Essaleh Ait-Lamaalem, Timo Brandenburg, Daniel Getrey, Jan Niderkorn, Lukas Schneider, Maximilian Grigull, Philipp Laduga (85. Mathis Holzmer)

Für unsere 3. Mannschaft geht es am kommenden Sonntag zum SV Fürstenhausen  – Anstoß ist um 15:00 Uhr.