Grün-Weiße Kirb 2014 – Rückblick
Selten war die Rosseltalhalle wohl so voll wie am Kirmes-Samstag 2014. Eine grandiose Band, ein ausgelassenes und stimmungsvolles Publikum sowie ein tolles grün-weißes Helferteam sorgten dafür, dass die Grün-Weiße Kirb in diesem Jahr zu einem herausragenden Erlebnis wurde.
Das altersmäßig bunt gemischte Publikum konnte miterleben, wie die Veteranen von „The Sunset“ ein Feuerwerk von Hits aus den 60er und 70er Jahren zündeten. Das dritte Konzert der Band seit dem Comeback im letzten Jahr bezeichneten viele der Gäste als „musikalisches Highlight“ und „absolut wiederholungswürdig“. Viele, die die Anfangszeit der Band miterlebten, schwelgten in den alten Zeiten und auch die ein oder andere Anekdote von damals sorgte für viel Erheiterung. Unter anhaltendem Applaus verließ die Band gegen 0.45 Uhr (auch sichtlich geschafft) die Bühne.
Wir sind sehr stolz, dass The Sunset unsere Grün-Weiße Kirb zu einem absoluten Highlight gemacht haben, von dem noch lange zu sprechen sein wird. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich in erster Linie bei der Band und ihrem Engagement, auch im Vorfeld der Veranstaltung, bedanken. Ebenso gilt unser Dank dem tollen Publikum, dass unsere Kirb zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Ein herzliches Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützt haben. Nicht zu vergessen und auch sehr positiv erwähnen muss man aber auch das Helferteam unseres SC rund um die Veranstaltung, das diese Mammutaufgabe angenommen und sehr gut gelöst hat. Bisher kamen jedenfalls keine Klagen, dass irgendjemand hungrig oder durstig die Rosseltalhalle wieder verlassen musste. ? . Ein besonderer Dank gilt auch dem Hausmeister der Rosseltalhalle, Herrn Wiltz-Major, der als ständiger Berater rund um die Veranstaltung zum Gelingen dieses wunderbaren Abends beigetragen hat. Vielen Dank euch allen!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr, wobei es sicherlich schwierig wird, die Kirb in 2014 noch zu toppen!!!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!