Jugend

G-Jugend Spieltag in Ludweier 28.11.15

Am heutigen Samstag traten wir in Ludweiler in der Warndthalle an. Es war unser erster Spieltag in der neuen Saison Wir legten bis heute unser Augenmerk auf die Trainingsarbeit, da unsere Mannschaft noch sehr jung im Durchschnitt ist. Vorab… wir, die Trainer, waren positiv überrascht von der Qualität, die in unserer Mannschaft steckt.

Im ersten Spiel kam es zum Duell mit dem „gallischen Dorf“ aus Lauterbach. Jaden Hepper legte los wie die Feuerwehr und wir führten schnell mit 2:0. Shaheen Schneider wirbelte wie ein kleiner Wirbelsturm durch die gegnerische Abwehrreihe, scheiterte aber oft am Goalie von Lauterbach. Hinten hielt Ben Fries den Kasten sauber, am Gegentor konnte er nichts machen. Endstand dieses Spiels 2:1

Im zweiten Spiel trafen wir auf die SC 07 Fenne, Shaheen und Jaden machten kurzen Prozess. Shaheen knallte den Ball einmal ins Netz und Jaden traf zweimal, Endstand 3:0.

Im dritten Spiel kam es zum Derby gegen die Beeles aus Ludweiler 1. Es war das torreichste Spiel für uns. Es ging hoch und runter und war schön anzusehen. Jaden traf dreimal, Shaheen einmal das Tor. Leider trafen die Beeles auch viermal, so dass es bei einem fairen und gerechten unentschieden blieb.

Das letzte Spiel war gegen die SV 08 Ludweiler 2, hier gab es eine Torpremiere auf unserer Seite. Tim Großjean glich die Führung von Ludweiler im direkten Gegenzug mit einem Hammer aus 1 Meter aus. Herzlichen Glückwunsch Timmi. Wir hoffen, dass der Knoten nun geplatzt ist. Endstand 1:1

Fazit: Heute war wirklich ein toller und erfolgreicher Spieltag für uns, alle gaben alles. Zu erwähnen ist hier, dass Alexander Marekfia sein Debüt im grünen Dress gab und das hervorragend. Ben Fries war ein guter Rückhalt, hier ist zu sagen die Abschläge müssen noch geübt werden, wobei der Ball mit Schuld hatte;-)

Jaden Hepper hat seine Aufgabe zu 110% erledigt und mit 7 Treffern heute die Torjägerkanone gewonnen, das Talent muss er eindeutig von der Mutter haben.;-) Ganz stark Jaden! Shaheen Schneider alias  „Speedy“ ganz starke Leistung. Tim Großjean und Valerio Skopnick waren der Fels in Brandung. Max Hümbert merkt man an, dass die Vertragsverhandlungen nun endlich vom Tisch sind und er befreit aufspielt.

Schmerzlichst vermisst wurden Ben Ettgen, der mit einem grippalen Infekt ans Bett gefesselt war, gute Besserung Dir! Tom Krieger und Kevin Jonas fehlten leider auch. Mama Krieger hatte sie zum Theaterbesuch gezwungen wurde auf der auf der Tribüne der Warndthalle gemunkelt;-)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar