G-Jugend in Lauterbach 21.02.16
Am heutigen Sonntag spielten wir in Lauterbach, auf dem Spielbericht standen heute 11 Kinder. Hierbei gab Luca Hepper sein Debüt im grünen Dress und er machte seine Sache wirklich super, es ist zu erwähnen, dass er erst 3,5 Jahre alt ist.
Nun mein Bericht zu den Spielen, wir trafen im ersten Spiel auf den ATSV 1, wir hatten noch schlechte Erinnerungen und wir hatten ein déjà-vu, Tom Krieger traf den Nagel auf den Kopf mit seiner Aussage, dass sind ja Riesen. Wir schlugen uns tapfer und so stand es nach 10 Minuten 2:0 für den ATSV 1.
Im 2. Spiel trafen wir auf die Lauterbacher G/F-Jugend, die für den SC07 Fenne einsprang die einfach nicht erschienen. Wir hatten leider auch hier keine Chance und unser Torwart Kevin musste 2 mal den Ball aus dem Netz holen. nach 10 Minuten war der Endstand wieder 2:0 für Lauterbach.
Im 3. Spiel setzten wir einen neuen Spieler ein, den ich hier nur unter „Anonymus“ aufzähle. Mit ihm hatten wir gegen den Gegner ATSV 2 wenigstens eine bessere Ausgangslage. Man merkte es jedem Einzelnen an, dass man froh war, endlich einen in der Mannschaft zu haben, der mit dem Gegner mithalten konnte. „Anonymus“ erzielte auch das 1:0 für uns, wir gaben alles, aber der ATSV 2 kam noch zum Ausgleich. Endstand 1:1
Im 4. Spiel mussten wir gegen den SV Fürstenhausen antreten. Der Gegner ging schnell mit 2:0 in Front, „Anonymous“ erzielte zwar noch das 2:1 aber am Ende traf Fürstenhausen noch einmal ins Tor. Hier muss man auch mal unserem Torwart, den wir vor diesem Spiel getauscht hatten ein Lob aussprechen, Tom „Neuer“ Krieger machte seine Sache trotz der 3 Gegentore wirklich super. Sein Vater hätte zwar lieber, dass er ein neuer Fährmann wird, aber der Junge hat halt Geschmack;-)
Im letzten Spiel kam es zum Duell mit dem SV Klarenthal, es war ein Spiel auf Augenhöhe, denn Klarenthal war vom Jahrgang und Grösse unser Kaliber. In diesem Spiel ließen wir „Anonymous“ draussen. Ein bis zwei Spieler wurden vorm Spiel mit einer Haribo-Wette heiss gemacht. Und siehe da, dass Spiel kam schnell in Fahrt und Shaheen brachte uns mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Jaden Hepper, mit einem tollen Schuss. Das beste an diesem Tor war der Jubel über den halben Hallenboden. Den 3:0 Endstand erzielte „Anonymous“ mit dem Schlusspfiff.
Fazit: Es ist wie bei jedem Turnier… spielen wir gegen Gegner, die von Alter und Grösse gleich sind, spielen wir einen guten Ball. Wenn es gegen die Riesen geht, haben wir einfach keine Chance. So ist das eben im Fussball, manchmal gewinnt man und oft verliert man!
Aufstellung: Tom „Neuer“ Krieger, Ben Fries, Kevin Jonas, Luca Hepper, Jaden Hepper, Max Hümbert, Shaheen Schneider, Tim Großjean, Valerio Skopnick, Alexander Marekfia
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!