Unsere F-Junioren müssen Lehrgeld zahlen
Manchmal scheint die Sonne und manchmal auch nicht – diese Erfahrung mussten unsere F-Junioren am Samstag, 23. September, beim Spieltag auf dem Saarbrücker Kieselhumus machen.
Unsere F1 startete gegen SV Saar 05 Saarbrücken Jgd. gut in die Partie, konnte mitspielen und gegen die körperlich überlegene Mannschaft einigermaßen dagegenhalten. Doch man musste anerkennen, dass die Hausherren körperlich als auch spielerisch unseren Kids haushoch überlegen waren und so gewann die SV Saar 05 deutlich dieses Spiel. Im zweiten Spiel sah es nicht viel anders aus, denn auch dem stark spielenden SV Rockershausen konnte die F1 nicht viel entgegensetzen. Lediglich Felix konnte nach einer schönen Vorlage von Leon und anschließend starker Einzelaktion für unsere F1 einen Ehrentreffer an diesem Vormittag erzielen. Im letzten Spiel gegen die DJK Ensheim musste man sich wieder ein ums andere Mal geschlagen geben und so ging auch diese Begegnung leider verloren.
Auch unsere F2 konnte gegen die 2. Mannschaften von Saar 05 und Rockershausen nicht viel ausrichten und musste den Gegner ebenfalls den Vortritt lassen. Besser hingegen lief es im dritten Spiel gegen die DJK Ensheim: hier konnte man nach dem Siegtor von Louis erhobenen Hauptes mit 1:0 vom Platz gehen.
Ein sehr durchwachsener Spieltag mit vielen Tränen – sowohl wegen Blessuren als auch aus Enttäuschung. Aber auch diese Erfahrungen müssen gemacht werden, denn aus Niederlagen lernt man. Der nächste Spieltag findet am 30. September beginnend ab 10:00 Uhr auf unserer Sportanlage Nachtweide in Großrosseln statt. Wir hoffen auf viele Fans, die unsere großartige Truppe an diesem Spieltag kräftig unterstützen.