A-Junioren klettern mit Sieg auf den 3. Platz

SG Blickweiler – SG Warndt 0:1
 
Trotz der langfristigen Ausfälle der beiden Führungsspieler Alessandro Thiel und Kevin Steinbeck, denen wir auch hier nochmals die besten Genesungswünsche zukommen lassen, lassen sich unsere A-Junioren der SG Warndt in der Landesliga nicht beirren.
Beim Samstagsspiel  bei der SG Blickweiler fehlten mit Deniz Yldirim und Nico Czeschka zwei weitere Stammspieler. So kam Mathis Holzmer auf ungewohnter Innenverteidiger-Position zum Einsatz und machte seine Sache über die 90 Minuten mehr als ordentlich.
Zwar wurde kein Fußball für Feinschmecker geboten, aber kämpferisch und läuferisch hat die Mannschaft wieder alles gegeben. Mit einem der seltenen „fußballerischen Highlights“ wurde der entscheidende Treffer herausgespielt: Jan Niderkorn wurde über außen auf die Reise geschickt, legte super in die Mitte und Jonas Helfen schob zum 1:0-Endstand ein.
Trainer Raphael Baltes war durchaus zufrieden: „Auf diese Truppe kann man nur stolz sein. Insbesondere möchte ich ein Lob für die Defensivarbeit aussprechen: das war das dritte Spiel in Folge, in dem hinten die „0“ steht! Dennoch müssen wir uns steigern, denn sonst können wir in den kommenden Spielen gegen stärkere Gegner nichts holen.“