Wir sind zutiefst erschüttert – mach’s gut, Hermann
„Das Leben ist einfach nicht fair“ – wie treffend ist dieser Ausspruch zur niederschmetternden Nachricht, die uns vorgestern erreicht hat.
Unser allseits beliebter Sportkamerad Hermann Rupp ist in der Nacht zum Mittwoch im Alter von nur 58 Jahren von uns gegangen – nie wieder werden wir seine Scherze, sein Lachen und seine fachliche Expertise auf der Rossler Nachtweide genießen können.
Unser „Männé“ trug von klein auf das Rossler Trikot und durchlief von der Jugend bis in die AH alle Stationen in unserem Verein. Unvergessen seine Technik, seine linke Klebe und seine Torgefährlichkeit: Hermann war wohl einer der besten Fußballer, die je in den grün-weiße Farben aufliefen. Er engagierte sich als Jugendtrainer, war viele Jahre im Vorstand tätig und unterstützte Trainer wie Spieler mit seiner Erfahrung. Die Spiele seines Vereins auf der Nachtweide zu verfolgen, dies stand bis zuletzt auf seiner Agenda – und dies nicht nur, weil seine beiden Söhne für unser Verbandsliga-Team auflaufen.
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Petra, seinen Söhnen Sebastian und Benjamin und deren Familien sowie allen Verwandten.
Wir haben einen Freund verloren und sind unendlich traurig….