Neuzugänge der Aktiven
Bald geht die Saisonvorbereitung auf die Spielrunde 2019 los. Im Nachgang zur offiziellen Verabschiedung der scheidenden Akteure hat sich Tim Kiefer noch zu einem ligainternen Wechsel zum Verbandsligisten FV Siersburg entschieden. Ebenfalls verlassen wird uns Julien Orlandelli, der die sportliche Herausforderung beim SV Karlsbrunn sucht.
Demgegenüber dürfen wir folgende Spieler als Neuzugänge auf der Nachtweide bekannt geben.
Mit Mittelfeldspieler Benjamin Niegemann (FSG Bous) kehrt der Sohn von unserem allseits bekannten Hermann Rupp nach einigen Stationen wieder zurück. Jean-Paul Fries (zuletzt Spielertrainer bis März 2019 beim Landesligisten VfB Hüttigweiler) hat zwar die 30 schon überschritten, weiß aber immer noch, wo das Tor steht. Abwehrspieler Tom Kallenborn ist ein hoffnungsvoller Nachwuchsakteur, der als B-Junior beim FC Homburg in 2017/18 auf 22 Einsätze in der Regionalliga kam. Leider warf ihn letzte Saison eine Verletzung zurück – er hat sich hiervon aber erholt und wird zu seiner ersten Aktivensaison zu uns kommen. Auch Offensivakteur Niklas Jung ist ein blutjunger Spieler, der zuletzt bei den U19-Junioren des SV Röchling Völklingen in der Verbandsliga an den Start ging.
Vom SV Gersweiler II wechseln Philipp Bingert, Marlon Herrmann, Philippe Meyer, Daniel Klein (alle Mittelfeld) sowie Alexander Deutscher, Sascha Jennewein und Andreas Schmidt (alle Sturm). In der letzten Saison schloss Gersweiler II als Tabellendritter ab und musste lediglich der Übermannschaft des 1. FC Saarbrücken II und der Zweitvertretung des FC Rastpfuhl, die ebenfalls in die Bezirksliga aufgestiegen ist, den Vortritt lassen.
Allen Spieler ein herzlichstes Willkommen – packen wir es gemeinsam an!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!