Gastgeber Großrosseln erreicht geteilten 5. Platz
Beim ersten Spiel der Zwischenrunde des 23. Saarbrücker Sparkassen-Cups standen sich die Verlierer der Samstagsspiele, der Gastgeber SC Großrosseln und die Sportfreunde Köllerbach, gegenüber. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich letztlich der Verbandsligist gegen den Saarlandligisten durch.
Nach einer halben Stunde sorgte Jorgo Anastasopoulos für die Führung der Köllerbacher. Er traf unbedrängt aus halblinker Position ins rechte untere Eck. Doch Großrosseln steckte nicht auf und erzielte im direkten Gegenzug den bis dahin verdienten Ausgleich. Michael Eiloff schloss aus spitzem Winkel ab, der Köllerbacher Torhüter Tobias Karrenbauer konnte den Ball nur nach vorne abklatschen und Milad Bayat staubte zum 1:1 ab.
Nach dem Seitenwechsel übernahm Köllerbach die Initiative und kam besser ins Spiel. Folge war nach 56 Minuten die erneute Führung. Nachdem der Rossler Torhüter Jan Spenger gegen Ali Hussein noch glänzend parierte, war er beim Nachschuss von Mergim Kuqi machtlos. Kurz vor Schluss sorgte Michael Eiloff mit einem sehenswerten Volleyschuss für den erneuten Ausgleich und führte damit das anschließende Elfmeterschießen herbei. Großrosseln zeigte sich hier treffsicher und gewann letztlich mit 5:4. Der Gastgeber sicherte damit den geteilten 5. Platz sowie ein Preisgeld von 250 Euro.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!